Pictures Inside Me
Sebastian Kusenberg

In seinen Schwarz-Weiß-Fotos zeigt sich Kusenberg als wandelbarer Protagonist, der maskiert oder zum Urmenschen mutiert, unscharf in Bewegung oder präzise vor der eigenen Plattenkamera agiert.

Mal balanciert er auf einem Baumstamm, mal schauen nur ein paar Füße leicht verwackelt unter der Bettdecke eines Holzbettes heraus. Eine menschliche Gestalt, die stets in Bewegung zu sein scheint und schwierig zu greifen ist.

"In diesen Bildern hebt die Einsicht wieder das Haupt, dass die Welt noich lange nicht entdeckt ist, weder die Äußere noch die Innere."

Peter Glaser

Erschienen im Kehrer Verlag
Mit Texten von Peter Glaser und Helen Adkins,
gestaltet von Hannah Feldmeier

Festeinband
24 x 30 cm
104 Seiten
56 Abbildungen
Deutsch/English
ISBN 978-3-86828-346-4
Euro 34,90

zurück zur Startseite